top of page
Remscheider Bräu | Menu
Remscheider Bräu Logo
Remscheider Bräu | published by Formatnull

Restaurant

PROFESSIONELLER SERVICE IN FAMILIÄREM AMBIENTE

„Professioneller Service in familiärem Ambiente“ – das ist unser Leitfaden. Wir möchten Euch in einem unkomplizierten, familiären Umfeld erstklassigen und professionellen Service bieten. Bei uns kann man feiern, arbeiten, tagen oder einfach nur die Seele baumeln lassen. Im Sommer könnt Ihr es Euch auf unserer Terrasse im Liegestuhl gemütlich machen und auch unsere kleinsten Gäste sind herzlich willkommen und dürfen sich in unserer spannenden Spielecke austoben.

Willkommen im Restaurant des Remscheider Bräu!

Menü 2024

This is 16px paragraph text. Edit the text then connect it to a theme so it will match the site.

Mit Familie, Freunden oder Geschäftsessen... Unser Team freut sich auf Euch! Reserviert jetzt Euren Tisch!

Online Reservierung

Take Away

Remscheider Bräu | Restaurant
Remscheider Bräu | Restaurant

Biergarten

Bei schönem Wetter könnt ihr unsere selbstgebrauten Biere auch im Freien genießen!

Besucht uns im Sommer in unserem Biergarten im Herzen von Remscheids Innenstadt. Mit ca. 100 Sitzplätzen bieten wir genügend Platz um dort mit Freunden, Geschäftspartnern oder Bekannten zu verweilen. Selbstverständlich gibt es auch dort unsere frisch gezapften Biere, unsere spritzigen Biercocktails und unsere leckeren Brauhaus-Speisen!

Geöffnet ist unser Biergarten von Mai - September und immer, wenn es das Wetter zulässt.

Remscheider Bräu | Restaurant
Remscheider Bräu | Restaurant

Geschenkideen

Schenken Sie Ihren Lieben einen Moment der Entspannung im Remscheider Bräu

bottom of page